chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Eigenes

01.05.2013: Die Antwort an Herrn Storr lautet: Ja.

01.05.2013: Die Antwort an Herrn Storr lautet: Ja.

Die Antwort an Herrn Storr lautet: Ja. Herr Storr hat nach meiner Bereitschaft zu einer öffentlichen Diskussion mit ihm gefragt: Das Chemtrailhandbuch" des Chemtrail-Debunkers Jörg Lorenz Die erste Antwort lautet auf Anhieb: Ja, natürlich bin ich bereit. Nennen Sie mir bitte einfach per E-Mail ein …
22.05.2013: Storrs Gesprächsabsage + Strafanzeige

22.05.2013: Storrs Gesprächsabsage + Strafanzeige

22.05.2013: Storrs Gesprächsabsage/Strafanzeige Nachdem Herr Storr mich am 01.05.2013 um ein Gespräch gebeten und ich zugesagt hatte, kam nun die lange ausstehende E-Mail von ihm. Er bittet mich nach einer oberflächlichen Betrachtung des Chemtrailhandbuchs, das an Boshaftigkeit gegenüber seiner Person ka …
20.01.2014: Kein Erfolg für Herrn Storr

20.01.2014: Kein Erfolg für Herrn Storr

Vielleicht kann sich noch jemand an die Sache mit dem Gespräch erinnern: Herr Storr hatte mich öffentlich zu einem Gespräch herausgefordert. Ich sagte sofort zu; auch dann noch, als er die Bedingungen verschärfte. Nun kennen wir ja die Verschwörungstheoretiker und man kann sich vorstellen, dass die Herausforderung zu …
Eigene Videos

Eigene Videos

Eigene Videos Chemtrails. Die tatsächliche Wahrheit. Jörg Lorenz interviewt von Tobias Raff (Podcast-Reihe "Gedankenfieber") BartoCast F8 Skeptisch?: Chemtrails, Pranger und Chemtrailhandbuch Die Lügen der Chemtrail-Gläubigen …