chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Beweisfotos ▸ Nicht flugfähig

In ihrem Wahn, überall Indizien für Sprühereien zu sehen, verbreiten die Chemtrail-Gläubigen auch schon mal Fotos von Anlagen, die nicht mal einen Meter in die Luft kommen. So wäre es zum Beispiel seltsam, wenn Schiffe die Streifen am Himmel erzeugen würden oder gar eine Anlage des LHC Cern dafür verantwortlich wäre. Die Chemtrail-Gläubigen kriegen das aber sowieso nicht mit, weil sie alles einfach ungeprüft übernehmen.


Hohlraumresonator (Kavität)

Hohlraumresonator (Kavität)

„Zur Beschleunigung der Protonen im LHC, dienen 16 supraleitende Hochfrequenz-Hohlraumresonatoren (je 8 pro Strahlrohr). Die LHC Kavitäten erreichen nach mit diesem Prinzip einen Beschleunigungsgradient von bis zu 5.5 MV pro Meter. Die Betriebsfrequenz der Kavitäten liegt bei 400.8 Mhz. Das Feld ändert in der Zeit, die das Teilchen benötigt, …
Lun-Klasse

Lun-Klasse

Es hätte ja durchaus für Spotter einen Reiz, dieses Gerät mal zu beobachten. Als stillgelegtes Bodeneffektfahrzeug werden die Chancen dafür aber eher beschränkt sein: Lun-Klasse Projekt 903: …
Flugzeugfriedhof bei Tucson, Arizona

Flugzeugfriedhof bei Tucson, Arizona

Für Luftfahrtfans eher ein trauriger Anblick - der größte Flugzeugfriedhof der Welt. Was dort zu sehen ist, wird garantiert nicht sprühen. 309th Aerospace Maintenance and Regeneration Group Größter Flugzeugfriedhof der Welt, Tucson - Arizona Flugzeugfriedhof bei Tucson, Arizona (Fotoquelle) …
Military Sealift Command container ship

Military Sealift Command container ship

Syriens chemische Waffen sollten weg - und dazu brauchte man Tanks für die Chemikalien, die die Giftstoffe unschädlich machen sollten. Die wiederum befanden sich auf dem Schiff, auf dem das Ganze passieren sollte. Streifen am Himmel kann man mit diesen Tanks mit Sicherheit nicht erzeugen. …