chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Antworten ▸ Öffentlichkeit

Die lustige Chemtrail-Demo

Die lustige Chemtrail-Demo

Am 25. August 2013 fand in Berlin der in der Überschrift genannte Marsch statt, der auf einer Veranstaltungsseite bei facebook angekündigt wurde: Global MARCH Against Chemtrails and Geoengineering - Berlin Eigentlich muss man gar nichts weiter dazu schreiben, denn es fand inhaltlich so statt, wie wir es von …
Demonstration des Schrumpfens

Demonstration des Schrumpfens

Am 27.09.2014 fand wieder der „Global March Against Chemtrails And Geoengineering“ statt, also eine Demonstration gegen etwas, das es gar nicht gibt. Auch in Berlin trafen sich dazu ein paar Leute. Nach aktuellem Stand waren es wohl weltweit in Berlin am meisten Leute, die zusammenkamen; nach Schätzungen maximal 80. …
Altnickels Aktion in Hamburg, die es in sich hatte

Altnickels Aktion in Hamburg, die es in sich hatte

Besorgte Bürger fordern Greenpeace zum Handeln auf Die Aktion schien schon sehr kritisch. Da wird auf einem Transporter an einem Gestänge ein zusammengeschustertes Plakat, das an die *Blink*-Anfänge des Internets erinnert, aufgehangen, wozu artistische Einlagen notwendig waren. Das hatte es ganz schön in sich, weil da …
Altnickel bei Kerner auf SAT.1

Altnickel bei Kerner auf SAT.1

Altnickel bei Kerner. Das Chemtrail-Ereignis 2011. Oktober 2011. Die Chemtrail-Verschwörungsideologie war zwar auch schon im deutschsprachigen Raum verbreitet, der Bekanntheitsgrad war aber noch vergleichsweise gering. Im deutschsprachigen Raum ging es bei den Chemtrail-Erzählungen noch dr …