chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Beweisfotos ▸ Fuel Dumping

Da die Fotos eindeutig sind, müssen die Quellen nicht unbedingt gesucht werden. Wichtig ist nur, dass nicht alle Flugzeuge Vorrichtungen zum Ablassen von Kerosin haben, sondern i. d. R. nur Langstreckenflugzeuge. Es wird auch nicht immer Kerosin abgelassen - das wäre ziemliche Verschwendung. Dieser Vorgang erfolgt nur, wenn ein Flugzeug im Notfall landen muss und zu schwer für die Landung ist, also sicher gleich nach dem Start. Die Ablassventile sind - abhängig vom Flugzeugtyp - an verschiedenen Stellen angebracht, mal an einem Flap Track Fairing (Verkleidung für die Landeklappenträger), mal zwischen den Flaps und auch mal am Tragflächenende. Nur bei der Boeing E-6 Mercury sind diese Stellen durch besondere Elektronik blockiert, so dass die die Ventile zum Ablassen unter den Tragflächen hat.

Wird Kerosin abgelassen, handelt es sich tatsächlich um einen Strahl, was man daran erkennt, dass dieser direkt am Ventil beginnt und sich dann verbreitert. Bei den Kondensstreifen ist sonst immer eine - wenn auch manchmal recht kleine - Lücke zwischen Triebwerk und Streifen.

Der Unterschied zur Kondensation in Randwirbeln ist, dass beim Fuel Dump nicht der Wirbelschlauch zu sehen ist und dass der Fuel Dump nicht - wie die Randwirbel - an den Tragflächenenden bzw. an den Flaps-Spitzen beginnt, sondern eben an den Ventilen.

Langstreckenpilot Nikolaus Braun: Warum wird vor der Landung Kerosin abgelassen?


Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin …
Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin …
Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin …
Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin …
Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin Lockheed L-1011-385-1 TriStar 1 „Scan from Slide.This Photo originated during my flight LT1532 from DUS to JFK when over the North Sea because of technical problems the fuel had to be dumped and we had to return to DUS. “ …
Flug BA244: Boeing 777-200 lässt Kerosin ab

Flug BA244: Boeing 777-200 lässt Kerosin ab

Fuel Dumping, Ablassen von Kerosin BA244 von Buenos Aires nach London - die Boeing 777-200 lässt kurz nach dem Start Kerosin ab, um wieder zu landen. avherald: Incident: British Airways B772 near Sao Paulo on Sep 30th 2014, unusual odour (function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementByI …
Continental Airlines 777 lässt Kerosin ab

Continental Airlines 777 lässt Kerosin ab

Eine Boeing 777 von Continental Airlines lässt Kerosin ab. Wegen eines Fehlers im Hydrauliksystem musste sie nach dem Start gleich wieder landen. The Aviation Herald: Incident: Continental B772 at Newark on May 9th 2010, hydraulic leak Mehr: Video today : Continental Airlines Jet dumping fuel in NJ! Airline Pilot Forums: Continental …
Eine MD-11 der Finnair lässt Kerosin ab

Eine MD-11 der Finnair lässt Kerosin ab

Das war kein Fueldump über Trinkwasseraufbereitungsanlagen im Harz, wie es in der Beschreibung steht, sondern über New England. Wie Chemtrail-Gläubige Märchen entwickeln Bei diesem Bild konnte man gut verfolgen, wie die Chemtrail-Gläubigen Märchen entwickeln. Ein Hans Werner Schneider, in Foren als „Hamstern“ bekannt, postete …
Eine chinesische H-6U lässt Kerosin ab.

Eine chinesische H-6U lässt Kerosin ab.

Wikipedia: Xian H-6 Chinese Defence: H-6_Bomber_China_153 …
Delta: Fuel Dump bei London (N179DN)

Delta: Fuel Dump bei London (N179DN)

Vorfall: The Aviation Herald „A Delta Airlines Boeing 767-300, registration N179DN performing flight DL-151 from Venice (Italy) to New York JFK,NY (USA), dumped fuel and diverted to London Heathrow,EN (UK) after the crew received an EICAS message indicating rapidly dropping hydraulics fluid quantity in one of the hydraulics systems.“ …
Thai-B747, Fuel Dump bei München

Thai-B747, Fuel Dump bei München

Vorfall: The Aviation Herald: „Incident: Thai B744 near Munich on Jul 15th 2015, problems with flaps control“ „A Thai Airways Boeing 747-400, registration HS-TGB performing flight TG-925 from Munich (Germany) to Bangkok (Thailand), was climbing out of Munich when the crew stopped the climb at FL180 reporting a problem with the flaps …
31.10.2015, Brest: F-GITI lässt Kerosin ab.

31.10.2015, Brest: F-GITI lässt Kerosin ab.

Fuel Dump. Anderes Foto: Flightradar: dailymotion Video: Brest: Avion qui se déleste de son carburant (dailymotion) Und warum nur auf einer Seite? Erklärung eines Piloten: „Fuel dumps on aircraft like the 747-400 are generally done symmetrically, in that the drill is to set the fuel remaining value that you w …