chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Beweisfotos ▸ Treibstofftanks

Flugzeuge brauchen natürlich selbst immer irgendwelche Tanks und wenn es sich nicht um Elektroflugzeuge handelt, auch Treibstofftanks. Diese müssen auch mal betankt, gewartet und repariert werden. Da daran nichts Geheimnisvolles ist, sieht man das selbstverständlich auch ab und zu auf Fotos und in Videos.

Selbstverständlich sind auch in ganz normalen Airlinern noch weitere Tanks verbaut, denn es gibt ja noch mehr Flüssigkeiten. So ist der Frischwassertank auch nicht gerade klein. Von solchen Tanks haben die Chemtrail-Gläubigen aber offenbar noch keine Fotos entdeckt.


„Tankstutzen“ einer Boeing 737

„Tankstutzen“ einer Boeing 737

Irgendwie muss Kerosin ja in das Flugzeug kommen und so gibt es natürlich auch die Anschlüsse dafür - i. d. R. unten an den Tragflächen. Vorn sieht es zwar auch aus, als ob Schläuche eingesteckt würden, aber das ist der Stromanschluss. …
Unterdecktanks der Boeing KC-97 Stratofreighter

Unterdecktanks der Boeing KC-97 Stratofreighter

Unterdecktanks der Boeing KC-97 Stratofreighter. Beim verlinkten Originalfoto handelt es sich nicht um das tatsächliche Original. Man sieht hier nur deutlich, dass es das ist, was auf dem Originalfoto zu sehen ist. …
Reparatur an einem Tank einer C-130

Reparatur an einem Tank einer C-130

Reparatur an einem Tank einer C-130: Airman 1st Class James Trainer, 19th Component Maintenance Squadron aircraft fuels systems repair apprentice, tightens a fuel pipe on a C-130 aircraft training wing July 16, 2010, at Little Rock Air Force Base, Ark. The majority of an aircraft fuels systems repair Airman's duties take place in the wing of a …
WEST-CON Services, Maritime

WEST-CON Services, Maritime

Beispielbild zu „We offer fuel tank cleaning services. Corrosion control and painting services.“ …
Tanks des Luftschiffs M1400 von Kawak Aviation

Tanks des Luftschiffs M1400 von Kawak Aviation

Aus dem beendeten Projekt Blue Devil II Airship der US Air Force. Tanks des Luftschiffs M1400 von Kawak Aviation. …