chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Stilblüten

Kategorie: Die Verschwörungstheorie
Rechtsanwalt Storr über Aluminiumhoden:
Des weiteren lagert sich Aluminium in den Hoden ab, was Unfruchtbarkeit zur Folge haben kann. All diese Symptome haben sich in den letzten Jahren zu so genannten Volkskrankheiten entwickelt.
 
Rechtsanwalt Storr über Mammuts:
Es gibt ja auch keine Webseiten, auf denen behauptet wird, dass es in Deutschland keine Mammuts mehr gibt und derartige Sichtungen Verwechslungen mit entlaufenen Elefanten oder großen Wildschweinen gewesen sein müssen.
 
Rechtsanwalt Storr und der Hoax:
So kann man im Internet sogar lesen, dass wir ein Hoax wären. Das ist wirklich ein gutes Zeichen und zeigt überdeutlich, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
 
Rechtsanwalt Storr beschreibt CT-Fans:
Unter dem Begriff “Wahn” versteht man in der Psychiatrie eine inhaltliche Denkstörung, die in erster Linie bei endogenen (= körperlich noch nicht begründbaren) Psychosen vorkommt, jedoch findet man sie auch bei exogenen (= körperlich begründbaren) Psychosen. Der Wahn ist eine inhaltlich falsche, die Lebensführung behindernde Überzeugung, an der der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Somit liegt eine Störung des Urteilens vor.
 
Rechtsanwalt Storr über Politiker:
Politiker vertreten genauso wenig das Volk, wie Zitronenfalter Zitronen falten.
 
Rechtsanwalt Storr interpretiert Technik:
Es ist richtig, dass es sich bei der in dem Triebwerk einer Ryanair-Maschine entdeckten Apparatur auch um einen Sensor (bzw. Temperaturfühler) handeln könnte.
 
Rechtsanwalt Storr und der Größenwahn:
So wurde zum Beispiel das Luftfahrt-Bundesamt gebeten, die Flugzeuge der Fluggesellschaft Ryanair auf den deutschen Flughäfen zu inspizieren und deren Flugliniengenehmigungen für Deutschland gegebenenfalls sofort zurückzunehmen bzw. deren Flüge über Deutschland unverzüglich zu untersagen.
 
Rechtsanwalt Storr über Tiefs:
Nach den Sprühtagen sinkt in der Regel die Temperatur und der Himmel bleibt für einige Tage ungewöhnlich trübe.
 
Rechtsanwalt Storr als Klimatologe:
Die Behauptung des DWD, das Klima in Deutschland werde immer wärmer, ist nachweislich falsch.
 
Rechtsanwalt Storr über Altnickel:
Werner Altnickel ist […] mittlerweile Spezialist auf dem Gebiet des Geo-Engineering / Climate Engineering. Er steht der Bürgerinitiative mit seinem Expertenwissen zur Seite.
 
Rechtsanwalt Storr und Zirkumzenitalbogen:
In den ausgebrachten chemischen Substanzen erscheint ein Regenbogen, der auf dem Kopf steht; und obwohl es nicht regnet.
 
Rechtsanwalt Storr und die Wächter:
Bitte richten Sie auch Ihre eigenen Laborergebnisse direkt an die Erdenwächter.
 
Rechtsanwalt Storr definiert Hochs neu:
Viele Beobachter meinen, dass die Chemtrail-Industrie die Zusammensetzung ihres Gift-Cocktails, den sie nahezu jeden Tag mit stillschweigender Duldung unserer Behörden über unseren Köpfen versprüht, geändert hat. Die Chemiestreifen der “Chemtrail-Bomber” scheinen nicht mehr ganz so dick wie früher zu sein und lösen sich offensichtlich auch viel schneller auf.
 
Rechtsanwalt Storr benennt die Crow-Instabilität um:
Typisches Erkennungsmerkmal sind die zwei sich ergebenden langen schmalen Linien, die ganz am Ende auseinanderbrechen, sich winden und fast Achterschleifen bilden - und zwar völlig unabhängig davon, welche atmosphärischen Bedingungen in der Luft herrschen.
 
Bild 3 zeigt exemplarisch die typischen "Achter" einer relativ unauffälligen Sprühvariante, die wir schon auf dieser Webseite vorgestellt hatten. Auch am Ende dieses youtube-Videos kann man diese "Achter" schön erkennen.
 
Rechtsanwalt Storrs mikroskopischer Fund:
Es sieht aus wie der Torso von Biene Maja.
 
Rechtsanwalt Storr entdeckt die Optik:
Es zeigt, wie der Schnee in allen Farben glitzert. Um dieses Phänomen zu beobachten, benötigt man kein Schwarzlicht. Dazu reicht bereits die Sonneneinstrahlung aus.
 
Rechtsanwalt Storr deutet die Optik:
Dieses Phänomen kann bei Sonnenschein auch "wunderbar" auf dem Rasen wahrgenommen werden. Gerade wenn der Rasen noch etwas feucht ist, spiegelt sich dort der Feinstaub - bei geeignetem Sonnenstand - wie in einer Disco. Grün, blau, rot, gelb .... fast das komplette Farbspektrum wird dabei abgedeckt. An diesem Glitzern kann man gut erkennen, wie sich der Feinstaub in unserer Natur breit macht. Nicht nur wir Menschen, sondern auch jeder Grashalm, jedes Blatt, jedes Stückchen Erde und jede Kellerassel ist davon betroffen.
 
Jo Conrad:
Also hör bitte auf damit, bevor Du nicht Beweise hast, daß an diesen Fragen was dran ist.
(26.09.2011 im Freigeistforum)

Anthera:
Derjenige, der nachweislich falsch vorgebrachte Verdächtigungen wiederholt, ist nicht besser als der Verleumder.

Wer öffentlich an einer u. U. strafrechtlich relevanten Äußerung (die massive Beschuldigung eines anderen) festhält, sollte dies nur dann tun, wenn er seinerseits bereit ist, dafür notfalls auch den Wahrheitsbeweis vor Gericht zu erbringen!
(26.09.2011 im Freigeistforum)

Fachgespräche

Es gibt im Internet natürlich viele Plattformen, wo sich die Chemtrail-Gläubigen treffen und unterhalten. Manchmal kann man dabei richtig was lernen. Und so sind hier in Form von Screenshots Zitate dargestellt, die irgendwann mal irgendwo gefunden wurden.

Da die Frage dazu immer wieder kommt: Nein, es handelt sich nicht um Satire. Die Chemtrail-Gläubigen meinen im Ernst, wie und was sie schreiben.

Viel Spaß!

Fallout im Altweibersommer:

Wo der Wind in Wirklichkeit herkommt:

Ein Baby kommt von innen, ein Küken auch. Also leben wir im Inneren der Erde:

Ups, da ist der Mond umgefallen. Kein Wunder, die helle Seite ist ja auch durch das Licht schwerer.

Eigentlich gibt es ja einen bekannten Chemtrail-Anwalt. Offenbar hat der aber noch nicht genug Werbung für sich gemacht, so dass diese Frage auftreten kann:

Kugelgewitter? Gewitterkugeln?

Warum man an Chemtrails glaubt?

Also sind Chemtrails doch eigentlich was Gutes:

Wie man solch einen langen Streifen aus dem Körper kriegt, dürfte wirklich eine interessante Frage sein:

Kann man ja nicht ausschließen:

Es ist aber auch eine Schweinerei, dass man einen Chemtrail-Gläubigen gezielt mit einer Wolke ärgern muss:

Ja, was ist diese Spitze? Und überhaupt: Wo ist die rechte Tragfläche?

Gegen Selbstmordabsichten helfen homäopatische Tropfen. Und eine Darmreinigung oder eine Leberreinigung:

Ja, wie kriegt man das runde Ding am Himmel hin?

Der Motorsegler ist der schlimmste, der erzeugt immer die dicken Wolken:

Der unechte Segelflug-Bussard:

Die kamerascheuen Wolken:

Anschlag mit einem angeblichen Flugzeug, aber ohne Gewehr:

Fachfrage:

Der Polsprung ist nicht mehr weit weg:

Verrückt wäre?

Variabel gestaltbare Chemtrails - unsichtbar, blau, weiß:

Dieser bolyamied scheiss immer:

Nicht nur Streifen können unsichtbar sein, sondern auch Flugzeuge:

Chemtrail, Chembomb, Chemweb - da soll man noch den Überblick behalten:

Es kann ja auch nicht sein, dass Leute nicht an Chemtrails glauben:

Ja, bei blauem Himmel sollte man nicht auf Streifen hinweisen:

Oh, das eine Land ist gleich hier um die Ecke:

Die Flugzeuge haben Tragflächen. Also sehen sie gleich aus.

Wolkenversammlung vor der Sonne:

Wenn man nicht an Chemtrails glaubt, muss man damit rechnen, dass die Chemtrail-Gläubigen den Arbeitgeber anrufen:

Der Schnee ist auch nur noch Fake. Schmilzt nicht und stinkt nach Plastik

Oder kleiner? Oder schwächer? Oder höher? Oder alles und noch mehr?

Man muss nicht wissen, wogegen man ist:

Mit Kegeln aus Gips soll man Chemtrails gut auflösen können. Am besten mit Essig versetzen. Dann ist es ganz harmonisch.

Wenn im Fernsehen etwas nicht gefällt, sollte man sich an die Vereinigung Cockpit wenden. Vielleicht kann die ja auch mal dafür sorgen, dass "Bauer sucht Frau" & Co. abgesetzt werden.

Ja, was ist, wenn der Schnee nicht mehr taut?

Die ganz geheimen Flugzeugtypen DLH9MJ und DLH4JA (mit Boeing 737 & Co. sowie mit Airbus A320 & Co. sprüht man nicht?):

Waschmittel - für saubere Streifen:

Erst mal das Treiben verrückt machen. Ob es berechtigt war, kann man später noch prüfen:

Dieser Text wurde getanzt:

Angezogene Chemtrails:

Ballblitze? Kugelblitze? Egal, aber rund

Deswegen heißt sie auch "Nebensonne":

An der Schreibweise von "Kondensstreifen" merkt man die tiefgründige Beschäftigung mit Physik:

WIESO?

Es ist natürlich kein Regenbogen:

Es ist halt gefährlich, wenn man nur Bildchen guckt. Die verlinkte Quelle könnte genau das Gegenteil meinen (die hier).

Kein Essig im Haus? Einfach die Chemtrail-Gläubigen fragen:

Besser ist es auch, wenn man den Link in der Zeitung nicht mehr anklicken kann:

Der Schreck:

Die Busverbindung zwischen Japan und Österreich ist somit wieder gewährleistet:

Streicheln ist mechanisch und nicht esoterisch!

Die Chemtrail-Gläubigen müssen einsehen, dass wir Profis sind:

Völkerverständigung:

Naja, Snowden hat sich gar nicht geäußert, sondern das stand auf einer Satire-Seite:

Wenn über dem Bezirk Streifen durch unregistrierte Flugzeuge ausgebracht werden, sollte man den Bürgermeister fragen. Der ruft dann sicher gleich den Piloten an.

Die Chemtrail-Gläubigen sorgen dafür, dass immer mehr Leute etwas von den Chemtrail-Märchen mitbekommen. Und dass sich somit immer mehr Leute darüber lustig machen. Aber das geht nun gar nicht:

HAARP wird gerade demontiert, weil es niemand finanzieren wollte. Macht aber nichts:

Ein Kranker ist bei einer Heilerschule aber auch nicht gerade die beste Referenz. Vielleicht sollte er es mal mit einem Arzt probieren.

Beim Abheben von Geld geht es schneller, wenn der Name schon auf den Scheinen steht:

Und da Planespotter keine Angst vor Speeren haben, knipsen und filmen sie die Militärflieger in Ramstein:

Gut zu wissen, dass Wolken nicht aus Wasser sind:

Frau Bienieck findet Ratten, Spinnen und Anderes in ihrer Sch****:

Der Saharastaub kommt direkt aus Afrika und nimmt nicht den Umweg über die USA:

Da war bestimmt eine Zündkerze dreckig:

Merke: geh nie tief ins Wasser!

Also kann man es doch auch gleich lassen:

Da ist eine Seitenwindlandung mit (De-)Crabbing nichts dagegen:

Nein. Aber wir sind ja auch nicht blind.

Wettermanipulation wahrgemacht - der DWD macht die Gewitter im Wetterstudio:

Brisbane in Serbien:

Neben den Chemtrail-Gläubigen gibt es aber noch ein paar andere Leute, die Müll erzählen, wie diesen Schweizer mit dem Hass auf Deutsche:

Ob wir dem mal erzählen sollten, dass die Chemtrail-Märchen aus den USA bzw. aus Kanada stammen und zuerst durch einen Schweizer namens Gabriel Stetter im deutschsprachigen Raum verbreitet wurden?

Unlustig

Natürlich sind die Inhalte der Chemtrail-Märchen Schwachfug. Und natürlich muss man dabei lächeln oder gar den Kopf auf die Tischplatte schlagen. Bei all dem dürfen wir aber nicht vergessen, dass Chemtrail-Gläubige oft dermaßen manipuliert sind, dass ihr Leben von Paranoia gekennzeichnet ist. Bei direkten Auseinandersetzungen mit ihnen muss man auf sie eingehen, sie ernst nehmen. Ansonsten erreicht man nur das Gegenteil, indem man sie weiter in die Fänge der Verschwörungstheoretiker treibt, denn dort fühlen sie sich verstanden. Dazu ein Zitat: