Fragen und Antworten zu Chemtrails (24 / 56)

Kann an Flughäfen Chemie getankt werden (logistisch, technisch, personell)?

Allein aufgrund der Tatsache, dass an der Treibstofflogistik sehr viele Leute beteiligt sind, ist das wohl unmöglich. Man muss bedenken, dass die Lieferung des Kerosins per Pipeline und per Bahn erfolgt. An den Flughäfen wird es in zentrale Tanks gefüllt, von denen aus alle Flugzeuge betankt werden (wieder per Pipeline oder per LKW). Nun bekommen auch alle Flugzeuge die gleiche Mischung. Wären besondere Chemikalien im Spiel, müsste in diese Prozesse eingegriffen werden. Da aber an den Flughäfen alles öffentlich erfolgt, würde dies nicht nur von den beteiligten Arbeitern gesehen werden.

Aber es gibt auch noch einen anderen Grund: Piloten entscheiden selbst, wo sie tanken. Neben dem Bedarf spielen auch die Kosten eine Rolle. Das heißt aber wieder, dass jeder Flughafen darauf vorbereitet sein muss, dass ein Pilot tanken möchte. Also müsste auf allen Flughäfen auch die Chemtrail-Mischung vorrätig sein. Und das ist bei den vielen Flughäfen schier unmöglich.

[⇧]