Das ist ein Phänomen, das relativ häufig auftritt:
Kondensation:
Unterdruck über Tragflächen und Teilen des Rumpfes => Temperaturabfall => Kondensation.
Wirbel an Tragflächenenden/Ecken der Flaps => Temperaturabfall im Wirbelkern => Kondensation => Streifen.
Meist ist es natürlich schwächer, so dass man nur die Kondensation in den Randwirbeln und vielleicht etwas über den Tragflächen sieht. Ist es jedoch sehr feucht, das Flugzeug sehr schwer und das Ganze dann noch gut beleuchtet, kann das schon mal so eindrucksvoll aussehen.
Zwei weitere Videos der Boeing 777 B-KPN bei der Landung in LAX:
Offenbar hat dieser Formel-1-Pilot auch vergessen, die Sprühvorrichtung auszuschalten, denn da kann man das gleiche Verhalten beobachten: Streifen
Thread bei Metabunk: Debunked: Pilot Forgets To Turn Off CHEMTRAILS while landing [Aerodynamic Contrail, Wake Vortex]