chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Rauchgeneratoren an Boeing 747 (NASA 905)

Kategorie: Beweisfotos
Forschung

Das Foto gehört zu denen, die wohl am meisten von den Chemtrail-Gläubigen für ihre Zwecke missbraucht werden.

Zu sehen ist eine Boeing 747 (NASA 905) mit Rauchgeneratoren zur Untersuchung von Wirbelschleppen, da diese immer eine Gefahr darstellen können - insbesondere bei schweren Flugzeugen.

Weitere Fotos der Studie: Medium Resolution Image Contact Sheet

Auch am Boden wird Rauch eingesetzt, um die Wirbelschleppen zu erforschen:

Diese Wirbelschleppen sieht man als schlauchförmige Wirbel am Himmel, wenn sich die Kondensation in diesen Wirbeln hält und es sonst nicht zu feucht ist:

Was passiert, wenn es zu trocken ist und man diese Wirbel nicht sieht, hat dieses Ereignis verdeutlicht:

Die Wirbel eines A380 waren - im Unterschied zum folgenden Tweet - nicht sichtbar, als ein kleiner Jet darunter flog. Da die Wirbelschleppen absinken, geriet er genau in diese hinein:

Hier werden die Wirbelschleppen auch durch Rauch sichtbar, aber eher unbeabsichtigt: