chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Probenanalyse durch das Interlabor Belp

Kategorie: Beweisfotos
Dokumente

Original:
http://www.interlabor.ch/images/pdf/statement%20chemtrails.pdf


Jemand von den Chemtrail-Gläubigen hat irgendwas analysieren lassen. Was? Das weiß nicht mal das Labor. Ohne Angaben ist das Protokoll natürlich absolut wertlos.

Aber nicht nur wegen der fehlenden Angaben ist das Protokoll hinsichtlich der Chemtrail-Märchen wertlos. Wenn Werte zu hoch wären, müsste man die Ursache sicher finden. Der Himmel wäre dabei jedoch der völlig falsche Ort, denn dort wurde in der Höhe der Kondensstreifen noch nichts gefunden. Und wo nichts ist, kann bekanntlich auch nichts herkommen.

Text des Schreibens von Interlabor als Zitat:

„Das Analysenzertifikat vom Auftrag 1406-00844 wurde auf diversen Internet-Seiten im Zusammenhang mit Chemtrails publiziert. Das Analysenzertifikat wurde durch die INTERLABOR BELP AG ausgestellt.
Die Messung wurde vom Kunden beauftragt und entsprechend durchgeführt. Zu beachten ist, dass für die ausgewiesenen Messresultate keine Angaben zur Messunsicherheit vorliegen. Der INTERLABOR BELP AG liegen keine weiteren Informationen zur Probe, Probenahme, zum Probenbehälter und zum Hintergrund der Analyse von Auftrag 1406-00844 vor. Dies ist aber entscheidend, für eine genaue Aussage zu den Analysenresultaten. Die Verwendung der Analysenresultate (und dessen Interpretation) liegt einzig und allein in der Verantwortung des Auftraggebers. Für weiterführenden Informationen kontaktieren Sie bitte diesen.

INTERLABOR BELP AG“