chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Geothermalkraftwerk in Reykjanes

Kategorie: Beweisfotos
Streifen

Falsche Verwendung:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=390457914496479

Original:
https://www.flickr.com/photos/61762571@N00/5245031296


Wikipedia: Geothermale Energie in Island

Stock-Foto: Geothermal power station located at Reykjanes peninsula

Verbreitet wurde das Bild mit dem lustigen Chemtrail-Text (siehe unten) auch in der Gruppe „Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany“: Uwe Höltermann.

Mehr Fotos dieses Motivs von Olgeir Andrésson, dem Urheber des Originals (auch mit Aurora Borealis):

Lustig ist der Text der Chemtrail-Gläubigen:

„Wer bis jetzt dachte Chemtrails wären das schlimmste der soll sich gut festhalten.“

„Schon seit mehreren Jahren stehen in mehreren Ländern solche kleinen Generatoren. Ich bezweifel das schonmal jmd. so etwas gesehen hat. Diese kleinen harmlos aussehenden Generatoren verarbeiten giftige chemische Stoffe zusammen mit dreckigen Abwasser / Fäkalwasser. Nachdem alles ordentlich gemischt wurde wird das Resultat in die Luft abgesondert (Wie man auf den Bild sehen kann)“

„Kurze Zusammenfassung : Diese Generatoren (Siehe Bild) verarbeiten/vermischen Chemikalien zsm. mit Ab/Fäkalwasser und pumpen das Endergebnis dann hinaus. Sozusagen wie ein Wolkeneffekt. Der Wolkenähnliche Rauch zieht daraufhin hoch und verteilt sich über mehrere Kilometer weshalb sich auch immer wieder seltsame Wolkenmuster bilden. Daraufhin wird logischerweise die Luft wesentlich schlechter und wechselt zwischen sehr feucht und sehr trocken. Wie oben mit den Wetter ein dauerndes/dauerhafter Tohuwabohu/Chaos/Wechsel. Es ist bewiesen das betroffene Menschen ein erhöhtes Suchtverhalten erhalten und die Fehlgeburtenrate höher ist! Das ist aber noch nicht alles. Es sorgt außerdem dafür das die Chance höher ist das Kinder behindert zur Welt kommen. Zudem steigt dadurch auch die Krankheitsrate. Damals gab es noch nicht so viele Kranke wie heute. Zumal wenn man mal guckt.“

„Das Problem ist : Es ist fast gar nichts darüber bekannt. Keine einzige weiß was das ist und jeder den ihr fragt wird euch sagen das ist eine ganz normale Wolkenfabrik.“

„Schaut euch mal an wo der liebe Schlauch an der Maschine hinführt. Direkt ins feine Abwasser und falls vorhanden auch noch in die nächste Jauchegrube.“


So lustig wie der Chemtrail-Text ist aber auch eine Reaktion.

Dieser Beitrag hier entstand, weil das Bild mit dem lustigen Text in der Gruppe „Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany“ geteilt wurde (Link siehe weiter oben) - und zwar von Uwe Höltermann, den man wohl kaum als Skeptiker bezeichnen kann, denn er ist einer derjenigen, die alle Märchen von Chemtrails glauben.

In genau dieser Gruppe erschien nun jedoch diese Reaktion:

Zitat:

„[…] posten Fotos von Geothermalkraftwerken bei uns rein und schreiben alberne Texte dazu, um zu zeigen, wie die doof die Chemmies sind !“

Nun gut, da Bild und Text zuerst in dieser Gruppe gezeigt wurden, sagt Herr Frankenberger, dass die Chemmies doof sind. Schließlich stammten Bild und Text von denen.