chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

„SCIE DI CONDENSA A COMANDO?“

Kategorie: Beweisfotos
Streifen

Schönes Beispiel für ein militärisches oder ein Abfangmanöver bzw. eine Übung. Durch Schuberhöhung setzen die Streifen ein, durch Schubreduzierung hören sie plötzlich wieder auf.

Vgl. Altnickel: „AWACS Jet-Trail Stop+Go for 20 Seconds
Beispiel: USAF F-15 Eagle Fighters Intercept Two Soviet MiG-29 Fighters

Es scheinen drei Jagdflugzeuge zu sein.

Weiter vorn ist noch ein anderes Flugzeug mit wenig Schub oder/und in einer anderen Höhe (vielleicht weniger Feuchtigkeit), erkennbar am fast fehlenden Streifen. Bei einem Abfangmanöver könnte es auch das Flugzeug sein, das eingeholt werden soll. Oder es ist ein Tanker, zu dem die beiden anderen Flugzeuge aufschließen.

Aus der Ferne kann man natürlich nicht sagen, welches Manöver es war. Allerdings war es offensichtlich nur ein Teil, denn die Jagdflugzeuge drehen wieder ab.

Da Chemtrail-Gläubige aber weder Ahnung noch Vorstellungen von den Vorgängen am Himmel haben, müssen sie wieder spekulieren.

Man muss aber auch kein „Chemtrailleugner“ sein, um das erklären zu können. Das ist einfachstes Grundlagenwissen eines Planespotters. Für Chemtrail-Gläubige ist allerdings auch das schon zu hoch.