chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

„Future Strategic Issues/Future Warfare [Circa 2025]“

Kategorie: Beweisfotos
Dokumente

NASA-Powerpoint-Präsentation von 2001 (Kopie als PDF):

Gedankenspiele, mit welchen Arten und Methoden der Kriegsführung unter Beachtung der Entwicklung von Wissenschaft und Technik man rechnen muss, um vorbereitet zu sein. Nicht geheim, sondern frei zur Verfügung stehend.

Mehr dazu in Englisch bei Metabunk:
Debunked: NASA War Document Exposed (The Future is Now)

Es ist nun mal leider so, dass es immer noch Menschen gibt, die Böses wollen - im kleinen wie im großen Maßstab. Dem kann man sich einfach ausliefern oder man kann sich damit beschäftigen, wie man sich schützt. Und genau darum geht es: Womit müssen wir rechnen, damit wir dahingehend eventuell eine Verteidigung bzw. einen Schutz einrichten?

Dazu nahm man 2001 den damals aktuellen Stand von Wissenschaft und Technik, was also grundlegend möglich war. Daraus entwickelte man Gedankenspiele, wie das irgendwann mal (bzw. hier um 2025) durch irgendjemanden eingesetzt werden könnte.

Vereinfachtes Beispiel: Es gibt Möglichkeiten, mit Flugzeugen Ausbringungen vorzunehmen - das kann bekanntlich jedes Agrarflugzeug. Hinzu kommt der Fakt, dass es Ebolaviren gibt. Schlussfolgerung: Man muss damit rechnen, dass jemand diese Kombination bei der Kriegsführung als neue Bewaffnung anwendet.

Auf derart mögliche Entwicklungen wollte man den Blick richten und darüber diskutieren.

Future Strategic Issues/Future Warfare [Circa 2025]

Es sind also weder Pläne noch Absichten, sondern es sind Spekulationen, die als Basis dienen. Nicht umsonst beschäftigt man sich auch mit den Reaktionen auf die Präsentation - und die müssten den Verschwörungstheoretikern eigentlich bekannt vorkommen:

Future Strategic Issues/Future Warfare [Circa 2025]