chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Fallstreak-Muster, ausgelöst durch Flugzeug

Kategorie: Beweisfotos
Wolken

Original:
https://cloudappreciationsociety.org/gallery/photo/photo-03067-x-2


17.10.2007:

„A lot going off in this image, a fallstreak and two CZA's from Royston, Hertfordshire. UK.“ © John Deed.

Fallstreak hole mit Zirkumzenitalbogen.

Unterkühlte Tröpfchen: Eisbildung durch Eiskerne (Abgase) und/oder Druckabfall/Abkühlung + Bergeron-Findeisen-Prozess

Der Niederschlag tritt meist als Virga auf und kommt nur selten am Boden an. Die Löcher müssen nicht rund sein, sehen so aber am auffälligsten aus. Sind die Löcher rund, wird das Phänomen als Hole-Punch Cloud bezeichnet, sonst als Fallstreak hole.

Die offizielle Klassifikation ist Cavum.

So kann man sich das vorstellen:

Mehr:


Edit - leider hat der Urheber das Video im folgenden Absatz gesperrt, dennoch bleibt es enthalten:

Entstehung einer HPC durch einen Contrail

In diesem Video sieht man die Entstehung: The Fog Bank. Ein Contrail sorgt für Eisbildung, er wächst durch die Umgebungsfeuchtigkeit, die Kristalle fallen aus und nehmen die Feuchtigkeit einer durchziehenden Wolkendecke mit.

The Fog Bank from Multimythic Media on Vimeo.