chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Bernd Haucks Drainagesprüher

Kategorie: Beweisfotos
Sonstige Technik

Bernd Hauck macht Jagd auf Pylon Drains: Chemtrails: Sprühtechnik aufgedeckt!

„Wir haben jetzt Hinweise von Spezialisten aus der Flugzeugbranche erhalten, dass Chemtrails bei Linienflugzeugen durch separate Düsen oberhalb der Triebwerke versprüht werden. Diese Sprühdüsen werden in den technischen Beschreibungen der Flugzeuge mit dem Tarnbegriff "Pylon Drains" bezeichnet, um vom Zweck ihrer wahren Funktion abzulenken.“

Klar, Herr Hauck. …

Es sind Drainageröhrchen zum kontrollierten Ableiten von Kondenswasser und Flüssigkeiten aus Lecks (Kerosin, Öl).

Mehr: Befinden sich an den Aufhängungen der Triebwerke Sprühdüsen?

Wenn Herr Hauck (und auch Gabriele Lermann, die die Märchen in der „Strassen Gazette“ verbreitet) uns fragen würde, könnten wir ihm auch Nahaufnahmen liefern, denn wir sind direkt an Flugzeugen.


Pylon Drain einer A320 mit CFM-56-Triebwerk (Foto: Andre6r)

Pylon Drain einer A320 mit CFM-56-Triebwerk

Tropfen aus dem Pylon Drain (Foto: Andre6r)
Wäre es eine giftige Flüssigkeit, wäre es sicher ungünstig, die auf der Haut zu haben.

Tropfen aus dem Pylon Drain

Das ist so geheim, dass sogar die Unterlagen dazu öffentlich verfügbar sind.

Aber Herr Hauck bleibt sicher weiter unter den Pylon-Drain-Spottern - unsereins kann sich sicher bessere Motive vorstellen.