Aktuelles (9 / 44)

21.01.2013: Verheiratet mit einem Esoteriker und Verschwörungstheoretiker

_Nana_K_ ist mit einem Esoteriker und Verschwörungstheoretiker verheiratet. Das ist natürlich nicht ganz einfach, im Gegenteil. Man liebt sich und so stellt sich die Frage einer Trennung gar nicht. Damit sie sich aber auch mit "normalen" Menschen unterhalten kann, twittert und bloggt sie.

Es ist ganz interessant, aber auch erschreckend, wie die Esoteriker und Verschwörungstheoretiker nicht nur sich selbst betrügen, sondern in ihrem Egoismus - gewollt oder ungewollt - auch das Leben anderer Menschen beeinträchtigen. Dabei ist es nicht nur das Geld (hier wurden tausende Euro in Eso-Artikel gesteckt), sondern auch die Einschränkung im Lebensstandard.

Blog: http://nanmat.wordpress.com/
Twitter: https://twitter.com/_Nana_K_

Im Erfahrungsbericht auf chemtrail-fragen.de war es ja die Frau, die auf die Märchen hereinfiel. Sie konnte aber die Notbremse noch ziehen. Wünschen wir _Nana_K_ viel Glück und Erfolg, dass es ihr Mann auch schafft. Auch im Sinne von _Nana_K_ und den Kindern.