Aktuelles (8 / 44)

12.01.2013: Bundesverband Deutscher Milchviehalter e. V.

Was ist das denn für ein seltsamer Verein, der Werbung für Verschwörungstheorien macht?

In einer Ausgabe ("1.000 Schlepper in Brüssel") seiner Zeitschrift "BDM aktuell" konnte man doch tatsächlich ein Faltblatt des Sauberen Himmels finden: BDM aktuell. Was kommt denn in Zukunft? Wird der BDM dann Prospekte über die Hohlerde beilegen oder vielleicht auch etwas zum eisigen Hitler in der Antarktis sowie zu den Reichsflugscheiben? Immerhin sind das ja auch Verschwörungstheorien …

Nun muss man allerdings die Frage stellen: Glaubt man bei "BDM aktuell" selbst an die Chemtrail-Märchen oder hält man bei der Zeitschrift die Bauern für so dumm, dass sie an sowas glauben könnten?

Also, liebe Verschwörungstheoretiker, beim Bundesverband Deutscher Milchviehalter seid ihr offensichtlich an der richtigen Stelle, die bringen Euer Zeugs unter die Leute - anscheinend sehr preiswert! Dabei scheint ihnen nichts zu dumm zu sein. Nutzt die Gelegenheit!

Danke an FZG!.