Aktuelles (34 / 44)

01.02.2015: Beweisfotos für Chemtrails?

Chemtrailbilder.de
Neue Website: Chemtrailbilder.de

Immer wieder sind auf diesen Seiten auch Bilder der Chemtrail-Gläubigen zu sehen, die irgendwelche Beweise darstellen sollen. Neben eigenen Streifenbildchen sind dies i. d. R. Fotos, die sie im Internet gefunden haben und ohne Rücksicht auf irgendwelche Urheberschaften klauen. Hinweise auf Quellen werden unkenntlich gemacht, die Suche nach den Originalen wird durch Bildverfremdungen erschwert.

Natürlich ist es wichtig, aufzuzeigen, was tatsächlich auf diesen Bildern zu sehen ist und woher sie stammen. Dies geschah auf diesen Seiten chemtrail-fragen.de an verschiedenen Stellen; je nachdem, wo es gerade passte. Dadurch waren diese Bilder im Laufe der Zeit allerdings über viele Bereiche verteilt.

Damit die Bilder, die die Chemtrail-Gläubigen verwenden, besser gefunden werden, wurden sie nun auf eine eigene Website gelegt:

chemtrailbilder.de

Somit ist diese Website ein kleines Nachschlagewerk. Viel Spaß beim Debunken!

[⇧]