chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Vereisungstests, Boeing NKC-135A Stratotanker 55-3128

Kategorie: Beweisfotos
Forschung

Original:
http://www.airliners.net/photo/USA---Air/Boeing-NKC-135A-Stratotanker/0351902/L/


Boeing NKC-135A Stratotanker (717-100A) 55-3128 für Vereisungstests mit anderen Flugzeugen.

Das Flugzeug stand eine Weile im Pima Air and Space Museum Edwards-AFB (EDW/KEDW).

Letztendlich ist es aber auf der Davis-Monthan Air Force Base gelandet, wo es (aktuell) 2016 zum letzten Mal gesichtet wurde. Dabei sieht es nicht so aus, als ob es jemals wieder im Ganzen zu sehen wäre: Boeing NKC-135A Stratotanker (717-100A) - USA - Air Force.

Mehr Fotos mit diesem Flugzeug: Airliners.net
Bilder von Alligator, Inc: http://www.airplanetest.com/nordam.htm

Beispiele: AirlinerTech, AirlinerTech, Boeing

Da mit der Technik Wasser gesprüht wird, handelt es sich natürlich tatäschlich um eine Sprüheinrichtung eines Flugzeugs. Nur werden damit eben andere Flugzeuge besprüht und wir sehen, dass jede Technik, die Menschen - auch für die Sicherheit - nutzen, von Chemtrail-Gläubigen verdächtigt wird.

Lustig ist die Reaktion von Chemtrail-Gläubigen, wenn man ihnen erklärt, wozu genau dieses eine Flugzeug mit dieser Sprüheinrichtung dient: