chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Dieseltanks als mobile Tankstelle für Alaska

Kategorie: Beweisfotos
Tanker

Falsche Verwendung:
https://www.youtube.com/watch?v=6e3dLMD7a58&t=3m08s

Original:
http://mahoney.aero/pics/N844AA-large.jpg


„In Luanda sollte die Maschine umgebaut und danach bei IRS Airlines eingesetzt werden. Zum Transport von Dieselkraftstoff wurden die Sitzreihen durch zehn Tanks ersetzt.“

„Laut der Beschreibung des FBI war die Maschine, »[…] unlackiert silbern in der Färbung, mit einem Streifen aus Blau, Weiß und Rot. Das Flugzeug gehörte vorher zur Flotte einer großen Fluggesellschaft, allerdings sind alle Passagiersitze entfernt worden. Es ist ausgestattet zum Transport von Dieselkraftstoff.« – FBI“

Wikipedia: Verschwinden der Boeing 727 N844AA
Tagesanzeiger: Die B 727 mit riesigen Öltanks statt Sitzen

N844AA - The 727 that vanished (stolen)