chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Erklärung & Unterlagen vom Chemtrails Whistleblower - Montagsdemo Dresden

Kategorie: Beweisfotos
Forschung

Falsche Verwendung:
https://www.youtube.com/watch?v=_vEJF8D-ODI

Original:
Rede auf einer Montagsdemo


Der „Whistleblower“ redet von einem Flugzeug, das 2003 eine Vorrichtung für Vereisungstests hatte: D-BJET.

Vergleiche: Boeing NKC-135A Stratotanker

Ausführliche Erörterung seiner Rede und der von ihm zur Verfügung gestellten Dokumente:

Zusammengefasst: Märchen, verdrehte Fakten, Wichtigtuerei. Wer nicht in der Lage ist, sich mit der Fliegerei zu beschäftigen, glaubt es, ansonsten ist es recht schnell durchschaut. Dass das Flugzueg spätestens 2005 wieder seine Standard-Livery (Bemalung, Aussehen) hatte, stört Glaubende nicht.

Und auch hier merkt man wieder: Für Forschungszwecke muss ein Flugzeug ein anderes Aussehen haben, als es der Flugzeuglaie kennt. Chemtrail-Gläubige verbreiten das Aussehen dieses Flugzeugs als Beleg für weltweite Sprüherei. Schade, dass Forschung, die im konkreten Beispiel der Sicherheit dient, manchen Menschen Angst macht.