chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

04.09.2011: Unschöne Sachen

Kategorien: Antworten ▸ Sauberer Himmel

Hat nicht mal jemand ein paar Tränen für den Herrn Rechtsanwalt Storr übrig? Er beklagt sich per Mitteilung vom 04.09.2011 auf seiner Website www.sauberer-himmel.de, dass "unschöne Sachen über unsere Bürgerinitiative, vor allem über Werner Altnickel und Dominik Storr, geschrieben werden."
(Mehr zum Rechtsanwalt: Manipulation „under cover“ und zu Herrn Altnickel: greenpeace magazin: Ein Himmel voller Verschwörer.)

Unschöne Sachen über Storr und Altnickel

Tja, warum ist das wohl so? Gibt es vielleicht Leute, die etwas realistischer denken als die Leute von "Sauberer Himmel"? Muss sich jemand, der sich gegenüber Leuten, die das Wetter und/oder die Fliegerei kennen, blamiert, darüber wundern? Hat der offene Brief an den Präsidenten des Bundeskriminalamts zum Megaritual 2011 noch nicht zur Belustigung gereicht?

Vorab - falls auch Sie, lieber Leser, befürchten, dass gesprüht wird: Wenn Sie einen Flieger sehen, der einen langen Kondensstreifen hinterlässt, sehen Sie einfach gleich auf www.flightradar24.com nach, welcher Flieger das ist. Dort werden zwar nur die Flugzeuge dargestellt, die über die Technik ADS-B verfügen (siehe http://www.flightradar24.com/#!/about.php), aber das betrifft die große Masse der Flugzeuge, die Kondensstreifen hinterlassen. Wenn Sie dies nachvollziehen, brauchen Sie den ganzen Aufwand und Kladderadatsch nicht, den die Initiative "Sauberer Himmel" beschreibt.

Und wenn Sie Angst haben, dass die Angaben auf dem Flightradar gefälscht sein könnten (es gibt ja Leute, die haben vor allem Angst), können Sie sich auch ansehen, wie man das ganz einfach prüfen kann: Dokumentiert die Chemtrail-Flüge!.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis:
Sie werden an dieser Stelle kaum Quellen finden, die gegen Chemtrails sprechen. Der Grund ist ganz einfach. Während die Chemtrail-Gläubigen zur Untermalung ihrer Phantasien immer wieder die gleichen Inhalte von Youtube und ominösen CT- und VT-Seiten bringen, bedarf es keiner Quellen, die gegen Chemtrails sprechen. Man kommt von ganz allein darauf, wenn man etwas nachdenkt. Dazu braucht man nur zu überlegen, wann die Luft Feuchtigkeit aufnehmen kann, man braucht nur zu bedenken, dass es in Reisehöhe wie am Boden unterschiedliches Wetter gibt und man braucht sich nur vorzustellen, wieviele Flugzeuge heute unterwegs sind. Das reicht. Und wer es genauer wissen möchte, kann sich im Internet aktuelle Satellitenfotos ansehen, die Wettervorhersage, die vielen frei verfügbaren Fotos von Flugzeugen, Foren, in denen die Abläufe in der Fliegerei geschildert werden, usw. Das kostet im Unterschied zur Bürgerinitiative kein Geld …