chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Foren

Kategorien: Antworten ▸ Externes

Foren

http://www.wzforum.de/forum2/

Das Forum der Wetterzentrale. Hier treffen sich Wetterbegeisterte und Meteorologen verschiedener Wetterdienste. In den Diskussionen erfährt man natürlich viel zu den aktuellen Wetterlagen, aber auch zu vielen Zusammenhängen rund um Klima, Wetter und Naturwissenschaft überhaupt. Und klar, man kann natürlich auch seine eigenen Fragen stellen.

http://www.flightforum.ch/board/

Das Fliegerforum aus der Schweiz, aber die User kommen von überall her. Hier sind Piloten, Cabin Crews, Flughafenmitarbeiter, Spotter, usw. unterwegs. Wenn man hier etwas mitliest, bekommt man einen Eindruck über die Vorgänge in der Fliegerei und wenn man sich angemeldet hat, kann man natürlich auch seine eigenen Fragen stellen.

http://berlin-spotter.de/

Das regionale Spotterforum aus Berlin. Auch hier wird natürlich über alles aus der Fliegerei gesprochen. Wer Informationen zu seiner Umgebung sucht, müsste natürlich das entsprechende regionale Spotterforum nutzen. Mit Google lässt sich das leicht finden.

http://www.allmystery.de/themen/gg3651

Allmystery: Hier kann zu Chemtrails diskutiert werden.

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?7,1706556

Übersichtliche Zusammenfassung von Fragen und Antworten zur Meteorologie in der Wetterzentrale

http://184.82.33.122/forum/index.php

antiveganforum - in den Esoterischen Warnwelten findet man Hintergründe zum Sprecher einer Bürgerinitiative.

http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/003005.html

Piloten unterhalten sich über Chemtrails.

http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=26755

Siamkatze fragt im Pilotenboard zu Chemtrails.